Die Rucksackweste für Bärenjäger

Die Taschen sind ganz einfach "gestrickt". Sechs Taschen in einem Aufwasch. Rundherum betascht.

Senkrecht abnähen. Vorher umnähen. Fertig.

Genaueres in der Nähanleitung.

Der Rucksack ist auch einfach aufgenäht. Oben weiter geschnitten, Kordel eingenäht. Fertig.

Ja klar: Wilde Westen sind wie immer sehr einfach zu nähen.

Otto Kraz

Bärenjägerweste

Opas dieser Welt. Dies ist die ultimative Weste für euern Enkel.

Sechs Taschen und ein Rucksack. Genügend Stauraum für jeden Ausflug in die Wildnis. Geliefert wird natürlich nur der Schnitt, die Gebrauchsanleitung und die Story drumherum.

Ausdrucken, Stoff finden, Geschenk fertig.

5,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 2 Tage Lieferzeit

Rosarote Schleppenweste für Prinzessinnen

Dies ist noch nicht die Maiweste. Aber es ist ein Nebenprodukt der rosaroten Handtaschenweste für Prinzessinnen.

Ein Stück Stoff ... der Westen-Schnitt an einem Ende aufgelegt und ausgeschnitten. Aber nur der obere Teil. Damit man das Tuch anziehen kann. Versäubern braucht es nicht. Es ist ein Spieltuch, das sicher noch viel zerschnitten werden wird. Schal, Kopftuch, Gürtel ... die Schleppe ist lang genug.

Otto Kraz

Opa