Nordstrandpiraten Band 4

Was macht man, wenn man im tiefen Mittelalter steckt? Man kann einmal versuchen, wieder in die Gegenwart zurückzukommen und gleich mal noch ein paar Menschen aus dem Mittelalter mitzunehmen. Um zu erfahren, wie solche Mittelaltermenschen unsere heutige Zeit so sehen. Also ja, das war das letzte Jahr unserer Geschichte. Hier können Sie alles am Stück nochmals nachlesen, sollten Sie alles am Stück nochmals nachlesen wollen. Unser Fazit, alles in allem: Wir beiden hatten vier Jahre lang einen riesigen Spaß dabei, einmal in der Woche in eine ganz eigene Welt abzutauchen und uns in einer eigenen Story wiederzufinden. Unser Tipp an alle Schreiblustigen: Es reicht völlig aus, wenn man für einige Leserinnen und Leser schreibt. Ob das Publikum riesig ist oder klein, die Lust am Tun für die Schreibenden hängt nicht davon ab. Wir wollten ja auch nur uns als Unruheständler mit diesem Projekt etwas Gutes tun. Das ist uns trefflich gelungen.

Otto Kraz

Download
Band 4 als pdf
Nordstrandpiraten4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Download
Band 4 als eBook
Nordstrandpiraten4 - Pet Bar.epub
epub File 354.0 KB