Nordstrandpiraten Band 1

Ja liebe Leserinnen und liebe Leser

Unser vierjähriges Schreibabenteuer ist Geschichte. Wir hatten eine sehr spannende Zeit mit unseren Romanfiguren ... waren wir doch einfach angetreten, uns treiben zu lassen. Zuerst einmal um die Welt, dann ins Mittelalter und danach wieder zurück. Einmal in der Woche ein Kapitel. Was zurück bleibt ist ein Skript in einer Art Rohfassung. Wäre unser Ziel gewesen, mit dieser Geschichte wirklich auf den Buchmarkt zu drängen, dann wäre uns der Aufwand dafür zu hoch gewesen. Uns ging es eher um uns selbst. Um die Aufeinandersetzung mit einer Idee. Und natürlich auch um die Schar von bis zu hundert treuen Leser/innen, die sich trotz Rohfassung mit auf unsere Reise begeben haben.

Wer nun noch einmal am Stück den ganzen ersten Band lesen will, der kann diese hier tun. Band 2 bis 4 folgen.

Mit den besten Grüße aus dem dem wilden Land der Gedankenreisen

Otto Kraz

 

Download
Der erste Band als pdf
Nordstrandpiraten1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Der erste Band als eBook
Nordstrandpiraten1 - Pet Bar.epub
epub File 420.6 KB